Keine Lust zu frieren


…hatte ich heute ganz besonders. Aufgrund des Regens sind wir heute etwas später gestartet und zum Glück war eine kürzere und landschaftlich ziemlich schöne Strecke geplant. Mein Schwerpunkt war heute definitiv, nicht baden zu gehen. Meine Taktik war ‚Chickenline‘ (wie man die einfachste Linie nennt) fahren und viele Ausgleichsschläge UND es hat super funktioniert. Ich glaube, ich schleppe von gestern noch so eine leichte mentale Erschöpfung mit mir rum, die sich in ziemlicher Unlust äußerte, und so’n Luschi-Tag war somit perfekt.

Pippo und Chrissi haben noch schön etwas Technik geübt und ich bin streckenweise einfach nur entspannt nebenher getrieben. Morgen ist Pausentag und wir sammeln und verstreuen uns nach unseren Vorlieben. Essen zum Beispiel…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.