Da ist es wieder 🙂


…mein Gepäck. Ich freu mich ☺️

Obwohl heute morgen niemand ans Telefon gegangen ist, bin ich zum Flughafen gefahren und… tadaaaa! Dem ungehemmten Zelten, Duschen, umziehen usw. steht damit nichts mehr im Wege.

Nach einem Einkauf im örtlichen Sparmarkt werde ich gleich noch einen Ausflug ans Meer machen und heute nachmittag noch jemanden am Flughafen einsammeln, bevor es zum Camp geht. Das Wetter ist der Knaller! Ich hatte schon Sorge zu frieren, jetzt muss ich mir fast Gedanken machen, ob Deo und Sonnencreme ausreichend bemessen sind. Herrlich!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.