Mein erstes Shelter!


…bleibe nur zum Lunch, dann geht es weiter. Es ist traumhaft schön hier! Auf der Suche nach Schlangen bin ich schon zwei Kängurus begegnet 🙂 keinen Schlangen soweit.

Allerdings… mein Akku saugt sich gerade ziemlich schnell leer und ich werde noch voraussichtlich 11 Tage ohne Strom sein, daher habe ich beschlossen, mein Handy für diese erste lange Etappe erstmal überwiegend aus zu machen und nichts oder wenig zu schreiben, damit ich im Zweifel noch Saft zum telefonieren habe!

Solange Ihr nichts hört, geht es mir gut 🙂

Bilder kriege ich gerade leider nicht durch.

Seid gegrüßt! Bis bald…


5 Antworten zu “Mein erstes Shelter!”

  1. Liebe Bettina, wir wünschen dir eine wundervolle, spannende, erlebnisreiche und gesunde Zeit 🫶.
    Wir freuen uns, deinen Blog und deine Abenteuer zu lesen 😊.

    Ganz liebe Grüße, Ariane, Torsten und Roza 🐶

  2. Klingt super! 😊
    Die Kangaroos hätten mir persönlich auch besser gefallen, als die Schlangen! 🤷🏻‍♀️
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich, von Dir zu lesen…
    Viele Grüße aus Dortmund,
    Tanja

    • Ja, ich kann mir vorstellen, das wäre vielleicht auch etwas für Dich. Schlagen habe ich inzwischen nur zwei kleine von hinten gesehen. Dafür jeden Tag Kängurus und Wallabies. 😀
      Liebe Grüße aus dem Busch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.