Umschwärmt von Mücken


…sitze ich frisch geduscht und pestizidisiert auf unserer heutigen Terrasse. Martha und ich teilen uns heute ein Appartment in Šmartno, und vier andere Hiker sind auch hier um die Ecke untergebracht, gleich gibt’s Essen 😍 hoffentlich… Ich glaube, es hat nur der ‚Tower‘ geöffnet und da sah es eben schon sehr voll aus. Aber auch sehr gesellig.

Die letzten drei Tage waren recht entspannt. Erst ein Pausentag mit Martha in Cividale, dann eine kurze Etappe nach Breg und von da aus sind wir mehr oder weniger zu sechst weiter gelaufen. Die heutige Etappe war zwar ziemlich lang, aber wenn man ständig quatscht, merkt man das gar nicht so. Thematisch sind wir neben Equipment, Schuhwerk und Gewicht auch schon wieder auf dem PCT gelandet, in Nepal, Schottland, Neuseeland, Australien und dem Rest der Welt.

Cividale
unterwegs
Dinner in Breg
heute vor dem Supermarkt

Trailnames sind hier tatsächlich auch mal wieder ein Thema, aber derzeit gibt es noch keine konkreten…

Gleich erstmal essen. Ich bin bestimmt die Tage nochmal schreibfreudiger. Im Moment wird mehr geschnattert. 😁


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.